Via München, Wien und Venedig nach Frankreich

Veröffentlicht auf von Hubert Kehrer

 

 



Am Samstag geht es endlich los. Unser Team fliegt via München, Wien und Venedig nach Lyon. Von dort geht es mit dem Shuttlebus nach Vichy, dem Austragungsort der 12. Europäischen Spiele der Herz- und Lungentransplantierten. Am Abend steht mit dem Festzug vom Rathaus in Vichy zum Kongresspalast und der feierlichen Eröffnung der erste Höhepunkt auf dem Programm. Im Anschluss daran sind alle Delegationen zum Galadiner im Kongresspalast eingeladen. An diesem Abend werden viele wieder alte Bekannte und Freunde treffen, die sie schon von früheren Spielen kennen.
Vor dem Abflug nutzt unser begeisterter Golfer Rudolf Hauer (Oberösterreich) die Möglichkeit, sich einige Tricks von den Golfprofis abzuschauen. Er  reist bereits am Freitag nach München  und besucht das "20. BMW-Golf Open 2008" in München Eichenried. Das nenne ich professionelle Vorbereitung.

Wir wünschen dem gesamten Team einen guten Flug, schöne Tage in Vichy und vor allem viel Erfolg!

Veröffentlicht in Team Austria 2008

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post